Heidi Klum hat eine Schmuckkollektion. Das ist nichts Neues - das allerdings schon: Das Topmodel verkauft ihre Ketten, Ringe und Ohrringe jetzt über den amerikanischen Shopping-Kanal "QVC". Laut der "Bild"-Zeitung preist Heidi ihre Stücke an, wie ein waschechter Verkäufer.
Ohrringe der 34-Jährigen sollen zum Beispiel knapp 40 Dollar kosten - eigentlich recht erschwinglich. Übrigens: In den USA sind Shopping-Sender recht angesehen. Im Gegensatz zu Deutschland nutzen viele Promis diese Möglichkeit, um ihre "Erzeugnisse" an den Mann oder die Frau zu bringen.
So auch Patti Labelle. Die Sängerin verkaufte schon ihre Modekollektion über einen Shopping-Sender. Und auch Paul McCartney wollte schon einmal eine CD über den Kaffeeriesen "Starbucks" verkaufen.