Online Magazin

Bürostreiche: Erwachsen ist man oft genug

-Advertorial-

Mal ganz ehrlich: So richtig erwachsen werden wir doch nie! Diesem Motto folgt auch die aktuelle Babybel-Kampagne mit ihren witzigen Spots.

Die beiden Protagonisten des Clips gehen ganz fleißig ihrer Arbeit nach. Denkt man! Aber was machen sie wirklich? Anschauen!

Das Video ist Teil einer großen Kampagne, die das typische Büroleben aufs Korn nimmt. Und das könnt ihr auch selbst tun. Babybel hält eine große Sammlung von Bürostreichen bereit, von denen wir hier einige exemplarisch vorstellen:

buerostreiche-6

buerostreiche-11

buerostreiche-12

buerostreiche-5

Witzig, oder?

Noch viel mehr Streiche gibt es auf der Homepage von Babybel. Dort könnt ihr euch auch die witzigen TV-Spots anschauen. In eine Reihe von Steckbriefen stellt sich das ganze Büroteam vor. Und auf der Pinnwand gibt es ständig neue Ideen, was man mit dem leckeren Minikäse anstellen kann – Sandwiches, lustige Fotoinszenierungen und Foodstyling. Natürlich gibt es dort auch ausführliche Informationen über die verschiedenen Babybels:

Mini Babybel – der Klassiker seit 34 Jahren
Mini Babybel Light – mit nur 12 Prozent Fett
Mini Babybel Emmentaler Art
Mini Babybel grün – mit Ziegenfrischkäse und Schnittkäse aus Kuhmilch

Ein Klick auf das laufende Video führt übrigens zur Homepage des Unternehmens mit Informationen über das gesamte Produktportfolio.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 53 Stimmen
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Video: Monaco engagiert sich für herzkranke Kinder in Mali
» US-Serienhit “Hannibal” startet kostenlos auf myVideo

Trackback-URL: