Online Magazin

Escada: Runway Video von der Fashion Week

-Anzeige-

Heute gibt es Mode – und zwar die Frühjahr- und Sommerkollektion 2013 aus dem Hause Escada Sport.

Im Video gibt es satte 13 Minuten direkt vom Runway der Escada Show auf der diesjährigen Fashion Week in Berlin. Die Show zeigt einen tollen Mix aus Materialen – von weitem Strick über Chiffon bis zu Leder. Die Kreationen stammen aus der Feder von Designerin Madeleine Schäfer.

Farbexplosion, Schlapphut und Transparenz

Die hellen Farben und leichten Stoffe machen jetzt schon Lust auf den nächsten Modesommer. Große Schlapphüte unterstreichen den lässigen Touch der Kollektion, die auf Transparenz und Farbigkeit setzt. Überhaupt scheint alles im Fluss zu sein, wenn die Escada Models energiegeladen die neuen Kreationen vorführen. Dafür sorgen harmonische Formen und mutige Muster.

Designerin Madeleine Schäfer wurde vor allem von Guatemala inspiriert. Die Menschen dort haben keine Angst vor Farben und die will die Designerin auch den jungen Kundinnen der Marke nehmen. Sie bezeichnet die Show selbst als “Farbexplosion”.

Als Models kamen u.a. Sara Blomvist, Hanna Wähmer und Larissa Hofmann zum Einsatz.

Mehr Infos zur Escada Sport Kollektion gibt es bei einem Klick auf das Video.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Panzergeschäft mit Saudi-Arabien: Opposition scheitert mit Anträgen
» SPD-Chef Gabriel lehnt Steuersenkungen ab

Trackback-URL: