Online Magazin

Harald Schmidt Show zurück auf Sat.1

-Anzeige-

Was für ein Knaller! Die “Harald Schmidt Show” kehrt nach 8 Jahren zu Sat.1 zurück. Ab dem September dieses Jahres läuft die Show wieder zweimal wöchentlich auf Sat.1.

Dabei geht man sowohl bei der Sendezeit als auch beim Konzept der Sendung kein Wagnis ein, sondern setzt auf Bewährtes. Die Harald Schmidt Show wird um 23:15 Uhr laufen und auf tagesaktuelle Stand up, Studioaktionen, prominente Gäste und Late-Night-Band setzen.

Harald Schmidt zum Wechsel

Entertainer Harald Schmidt äußert sich gewohnt pointiert zum Senderwechsel: “Ablösefrei zum Champions-League-Sender – ein Traum! Jetzt will ich auch Kapitän werden!”

Auch bei Sat.1 ist man über das Comeback der Show hoch erfreut: “Endlich, der Meister kehrt zurück. Ich freue mich sehr, dass Harald Schmidt mit seiner Late-Night-Show wieder in SAT.1 zu sehen sein wird. Sie war über Jahre prägend für den Sender und daran wollen wir wieder anknüpfen!”

Der Vertrag läuft zunächst bis 2013.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Jochen Schweizer: Unvergesslich schenken
» US-Schuldenstreit: Keine schnelle Einigung in Sicht

Trackback-URL: