Archiv
Mercedes-Benz: Der neue SLK

-Anzeige-

Der neue Mercedes-Benz SLK ist einfach atemberaubend und in seiner Attraktivität eigentlich nur noch durch die Anwesenheit einer ebenso atemberaubenden Frau zu steigern. Und genau diese reizvolle Kombination kann man im aktuelle Viralspot von Mercedes erleben. Der Spot ist ein kleiner Vorgeschmack auf einen interaktiven Film, mit dem Mercedes den neuen SLK bewirbt.

Speed Date

Durch das „Speed Date“ getaufte, interaktive Movie führt Ksenia Lauren, ein russisch-stämmiges Model. Es werden auf spielerische Weise die Vorzüge des neuen SLK demonstriert. Die erlebten Abenteuer sind an den Stil der amerikanischen Road-Movies angelehnt und spielen geschickt mit der Ästhetik des Fahrzeugs und der weiblichen Erotik. Der Zuschauer wird zum Hauptdarsteller und kann den Film durch ein eigenes Foto personalisieren.

Schnelle Schnitte, ungewöhnliche Perspektiven, eine atmosphärische Färbung und der passende Soundtrack. So wünscht man sich „Werbung“ im 21. Jahrhundert.

Am Ende steht man nur vor einer Frage: In wen habe ich mich mehr verliebt? Den SLK? Oder Ksenia?

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« EU: Die versteckten Schätze Europas
» Geld sparen beim Autofahren

Trackback-URL: