zolanis
Online Magazin

Pacific Rim – Trailer & Making Of zum SiFi-Knaller

-Anzeige-

Wenn die Menschheit bedroht ist, braucht es echte Helden, die die Welt retten.

Doch wenn diese Helden ausgerechnet ein heruntergekommener Ex-Pilot und eine junge Rekrutin ohne jegliche Erfahrung sind, ist die Menschheit hoffnungslos verloren?

Der mexikanische Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Guillermo del Toro zeichnet für den rasanten Endzeit-Kracher verantwortlich. Aus der Feder von Guillermo del Toro stammt bspw. “Der Hobbit – Eine unerwartete Reise”. Zu seinen Regieerfolgen gehören “Blade II”, “Hellboy” und Pans Labyrinth.

Story

Pacific Rim spielt in der nahen Zukunft. Die Menschheit wird von gigantischen Monstern bedroht, die plötzlich aus dem Meer auftauchten. Der Kampf gegen die Bedrohung kostet seit Jahren sämtliche verfügbaren Ressourcen und hat Millionen von Todesopfern gefordert. Um die Ungeheuer in Schach zu halten konstruieren die Menschen gigantische Roboter, die von zwei Piloten gesteuert werden. Aber auch dem menschlichen Erfindungsgeist scheinen die Monster gewachsen zu sein. Die Erfolge der Roboter sind bescheiden.

Die drohende Niederlage der Menschen sollen nun zwei ganz besondere Exemplare dieser Spezies abwenden. Der heruntergekommene Ex-Pilot (Charlie Hunnam) und eine Rekrutin ohne jede Erfahrung (Rinko Kikuchi) sollen auf einem als veraltet geltenden, aber legendären Roboter das letzte Aufgebot gegen die Übermacht der Monster stellen …

Fakten zu Pacific Rim

OT: Pacific Rim
Kinostart: 18. Juli 2013
Regie: Guillermo del Toro
Produzenten: Thomas Tull, Jon Jashni, Guillermo del Toro,Mary Parent
Drehbuch: Travis Beacham, Guillermo del Toro
Story: Travis Beacham
Musik: Ramin Djawadi
Darsteller: Charlie Hunnam, Idris Elba, Rinko Kikuchi, Charlie Day, Rob Kazinsky, Max Martini, Ron Perlman
Budget: 180 Millionen US-Dollar

Das Video enthält neben dem Trailer ein ausführliches Making Of, das vom Regisseur Guillermo del Toro kommentiert wird. Ein Klick auf das Video führt zu Seite des Films mit weiteren, spannenden Infos.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 53 Stimmen
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Video: Die neuen 5-Euro-Banknoten
» Studie: Sport, der Spaß macht, steigert Hirnleistung

Trackback-URL: