zolanis
Online Magazin

Rivella Durstlöscher im Einsatz (Video)

-Anzeige-

Wenn es brennt, ruft man die Feuerwehr? Aber wer löscht eigentlich starken Durst?

Richtig, die Rivella Durstlöscher. Mit ihrem roten Bully kommen sie herbeigeeilt, um trockene Kehlen zu retten. Wie amüsant das sein kann, könnt Ihr Euch in diesem Video angucken.

Rivella

Rivella ist ein Getränkeunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gegründet wurde es 1952 von Robert Barth. Das Unternehmen befindet sich noch heute in Familienbesitz und produziert Erfrischungsgetränke mit Milchserum. Der Name ist eine Fusion aus den Worten “Riva San Vitale” (ein Ortsteil von Tessin) und dem italienischen Wort “Rivelazione”, was soviel wie “Offenbarung” heißt.

Mit einem Klick auf das Video, gelangt man zur Rivella Homepage und kann sich ausführlich über die Schweizer Getränkemarke informieren.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Elijah Wood für Rolle in ‚Der Hobbit‘ bestätigt
» Aufwertung – Die Aufwertung von Währungen

Trackback-URL: