Archiv
Video: Auf der Suche nach dem Schmollbraten

-Anzeige-

Wer kennt das nicht – man düst Sonntags mit dem Auto zu den (Schwieger)eltern und ist natürlich mal wieder viel zu spät dran.

Klar, mit Muttern ist nicht zu spaßen, wenn das mühsam zubereitete Essen kalt wird. Aber komischer Weise nimmt das der Partner, dessen Eltern besucht werden, immer eine satte Spur ernster. Das bietet eine erstklassige Gelegenheit, um sich ein bisschen zu zoffen und über die Eltern des Anderen abzulästern. Genau das machen auch die Helden des Clips. Und der kleine Streit findet ein sehr amüsantes Ende.

Wir spoilern nicht! Ihr müsst Euch den Spot schon selbst zu Gemüte führen.

Nur soviel sei verraten – es hat mit einer der innovativen Ford-Technologien zu tun. Und die begeistern immer mehr Autofahrer. Ford ist in den letzten Jahren immer wieder mit neuen, pfiffigen Ideen aufgefallen, die aktuelle Technologien mit Automobilität verbinden.

Wie denkt Deutschland? Und was für ein Typ bist Du?

Vor allem aber ist Ford in einen intensiven Dialog mit seinen Kunden getreten. So hatte man erst im letzten Jahr gefragt: „Was denkt Deutschland?“ und darauf ein tausendfaches Echo erhalten. Wer sich für die Antworten auf die Fragen der Aktion interessiert, klickt einfach auf das laufende Video und kommt zur Aktionswebsite von Ford. Die liefert interessante Uservideos und Statistiken.

Und man kann einen Test machen, um herauszufinden, was für ein Typ man ist. Der Typ-o-mat benötigt zwar den Zugriff auf das Facebook-Profil. Ford verspricht aber hoch und heilig, die Daten nicht zu speichern, zu verwerten oder zu veröffentlichen.

Mein Testergebnis:

565238357_result

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Video: Wie gastfreundlich sind die Menschen in Berlin, New York und Okinawa?
» Skandalvideo: US-Soldaten urinieren auf Taliban-Leichen

Trackback-URL: