Archiv
Video: Der neue SEAT Leon SC

-Anzeige-

Der Seat Leon SC verbindet zwei Tugenden, die bisher unvereinbar schienen – Fahrspaß und Umweltverträglichkeit.

Im Spot stellt der sportliche Leon unter Beweis, dass er auch in der Lage ist, einen Streit zu schlichten. Der witzige Clip erzählt eine Geschichte, wie sie jeder von uns kennt. Zwei Pärchen sitzen im Restaurant – alle haben Spaß, nur Eine nicht. Anstatt sich auf dem Altar der langen Weile selbst zu opfern, ergreift die resolute Dame die Flucht … und wird von der Spaßmaschine Leon SC eingeholt. Und wer fährt wohl am Ende mit der Straßenbahn?

SEAT Leon SC

Das witzige Video vermittelt den Lifestyle hinter einem Fahrzeug das konsequent auf Fahrspaß und Umweltfreundlichkeit ausgerichtet wurde.

Der SEAT Leon ist in zahlreichen Motorisierungen verfügbar. So buhlen  fünf Bezinmotoren von 86 bis 180 PS um die Gunst des Käufers. Auch Diesel-Liebhaber kommen mit vier Varianten von 90 bis 184 PS auf ihre Kosten.

Weitere Informationen zum SEAT Leon und günstige Finanzierungsangebote erhält man nach einem Klick auf das Video.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 51 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Moderne Sklaverei: 27 Millionen Menschen weltweit leben als Sklaven
» Mit Skyteam am Pariser Airport (Video)

Trackback-URL: