Online Magazin

Mazda: Die Macher des Mazda3 kommen zu Wort

-Anzeige-

Der Mazda3 ist ein Star der Kompaktklasse und begeistert die Kunden mit Dynamik und Rundum-Komfort. Egal, ob als 4- oder 5-Türer mit Fließheck – der aktuelle Mazda3 weiß mit seinem sportlichen Design zu überzeugen. Sein hochwertiger Innenraum sorgt dafür, dass der Aufenthalt auf der Straße zum Vergnügen wird.

Um die Vorzüge des Mazda3 auch bildlich in Szene zu rücken, hat Mazda zwei sehenswerte Spots produziert. Im ersten spricht Shigeo Mizuno (Program Manager Mazda Japan) über seinen Plan, das Gewicht der neuen Serie um 100 Kilogramm zu verringern. Wofür ihn andere anfangs noch für verrückt erklärten, wird er heute gelobt.

Im zweiten Video erklärt Hirotaka Kanazawa (Managing Executive Office, Mazda Japan), was Samurais und Autofahrer gemeinsam haben.

       
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Börsencrash: Chinesische Staatsfonds greifen nach deutschen Unternehmen
» Robuster Stift: Staedtler Ergosoft mit Anti-Break-System (ABS)

Trackback-URL: