zolanis
Online Magazin

Mikrodermabrasion: Neues Programm von Thalgo

Mikro-Dermabrasions-ProgrammMikrodermabrasion ist das aktuelle Zauberwort, wenn es um schöne Haut geht. Gerade kosmetikgeplagte Problemhaut läßt sich mit dieser Behandlung, bei der die Oberhaut schrittweise mechanisch abgetragen und zur Erneuerung angeregt wird, zurück ins Gleichgewicht bringen. Eine Alternative zur herkömmlichen Mikrodermabrasion bei der Kosmetikerin bietet jetzt Thalgo mit einer neuartigen 6-8 Wochen Kur und einem ergänzenden Homeset.

Neues Mikro-Dermabrasions-Programm by THALGO

Ab sofort bietet THALGO ein neuartiges Kurkonzept an, das der Haut neue Leuchtkraft schenkt und für sichtbare Hautverjüngung sorgt. Im Rahmen einer 6- bis 8wöchigen Kur im Kosmetikinstitut stimuliert ein besonderes Peeling mit Aluminiumoxid-Mikro-Kristallen und ein schonendes Peeling mit Milch-, Apfel- und Zitronensäure die Hauterneuerung und reduziert Zeichen der Zeit. Mit 2 speziellen Peeling-Kits für zu Hause können die Ergebnisse weiter optimiert werden.

Dermo-Resurfaçant Kit gegen müde, fahl erscheinende Haut – bestehend aus Peeling Creme 50 ml und Ausgleichender Maske 50 ml – 84,50 Euro*

Dermo-Peel Kit gegen Spuren der Zeit – bestehend aus 6 Sachets Peeling Lotion und 6 Sachets Beruhigendem Neutralisator – 99,00 Euro*

Bio-Protect Lichtblocker-Creme LSF 50+ – 50 ml – 42,00 Euro*

Kommentar: Habt Ihr schon mal eine Mikrodermabrasion machen lassen? Wir sind Eure Erfahrungen damit? Hat sich die Investition gelohnt? Schreibt uns Eure Meinungen und Erfahrungen! Wir freuen uns auf Eure Kommentare.


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« "Dubai Inseln" in Holland?
» Lipo Peel: Hautglättendes Cellulite Peeling von Vichy

Trackback-URL: