Paris Hilton liebt es zu Shoppen, ihre Einkaufstüten lässt sie aber lieber von anderen schleppen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die Hotelerbin vor kurzem in Los Angeles mit einem ganzen Berg von Taschen fotografiert - das Ergebnis einer ihrer vielen Einkaufs-Touren.
Allerdings trug Paris die vielen Sachen nicht selbst, sondern ließ sie von einem Angestellten in einem Trollie hinter sich herschieben. Grund: Das Society-Girl war zu beschäftigt, um selbst Hand anzulegen. Sie musste nämlich mit ihrem Handy telefonieren.
Übrigens: Der Beliebtheitsgrad von Paris Hilton sinkt derzeit rapide. Der Grund: Paris sorgte in letzter Zeit hauptsächlich für Negativ-Schlagzeilen. Immer wieder war von ihrer On-/Off-Beziehung mit Stavros Niarchos in den Medien die Rede. Auch mehrere Affären wurden ihr unterstellt. Außerdem zeigt sie sich auf Partys immer wieder völlig betrunken.