 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Nach Trennung: HEATHER MILLS flieht nach SLOWENIEN
Heather Mills hat nach der Trennung von Paul McCartney das Land verlassen. Angeblich flog sie von London aus nach Slowenien, wo sie früher arbeitete, so die britische Zeitung "Daily Mirror".
Ein Passagier sagte: "Sie sah sehr blass und eingefallen aus. Sie hatte kaum genug Kraft, um aufrecht zu stehen." Flughafenangestellte hätten Mills sogar einen Rollstuhl angeboten, so der Passagier, sie habe jedoch abgelehnt. In Slowenien wurde Mills von einem Freund am Flughafen abgeholt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Paul McCartney hingegen hat sich in die Arme seiner Tochter Stella geflüchtet. Mit einem Hubschrauber jettete der Ex-"Beatle" von London nach Sussex. Ein Insider sagte: "Er sah sehr traurig aus als er ankam."
Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vergangene Woche offiziell. Obwohl McCartney immer wieder beteuert, er und Mills wollten in "aller Freundschaft" auseinander gehen, gibt es Anzeichen, dass dem wohl nicht so ist. Mills erklärte jetzt nämlich: "Paul ist ein alter Langweiler. Er hat keine Freunde." Zudem will sie angeblich das Sorgerecht für die zweijährige Beatrice für sich allein.
|