|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
TEMPEST STORM will KEINEN FILM über ihr LEBEN
Tempest Storm, die berühmte Erotik-Tänzerin der 50er Jahre, ist empört über aktuelle Pläne einiger Hollywood-Produzenten. Die nämlich wollen das Leben der 78-Jährigen basierend auf ihrer Autobiografie "The Lady Is A Vamp" verfilmen.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hält Storm allerdings gar nichts davon. Sie sagte: "Sie haben nicht die Rechte an meiner Lebensgeschichte, außerdem lebe ich ja noch. Ich glaube nicht, dass sie es wagen würden, diesen Film ohne mein Einverständnis zu drehen. Ich habe die Rechte an meinem Leben und meiner Biografie." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Dabei schien die perfekte Hauptdarstellerin schon gefunden worden zu sein: Christina Aguilera sollte in die Rolle der Tempest Storm schlüpfen. Ein Insider sagte: "Die Rolle schreit geradezu nach Christina. Sie sieht gut aus und tanzt gut. Die Leute vergessen immer, dass man als Sänger auch schauspielern kann."
Tempest Storm war in den 50er Jahren für ihre erotischen Bühnenkünste bekannt. Zudem soll sie Affären mit Elvis Presley und John F. Kennedy gehabt haben. Und: Die Tänzerin verzichtete gerne auf Oberbekleidung.
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
TEMPEST STORM will KEINEN FILM über ihr LEBEN
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Tempest Storm, die berühmte Erotik-Tänzerin der 50er Jahre, ist ... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
Geburtstagsgrüße: KYLIE MINOGUE bedankt sich bei F
DITA VON TEESE strippt für HUGH HEFNER
JOSS STONE & LEMAR: Sind sie doch ein PAAR?
BRAD & ANGELINA drehen DOKU über ihren Namibia-AUF
CHERYL TWEEDY heiratet am 15. JULI
KATIE HOLMES bekommt DIÄT-TIPPS von VICTORIA BECKH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|