|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Fußball-WM: KYLIE & DANNII MINOGUE drücken FRANKRE
Kylie Minogue und ihre jüngere Schwester Dannii sind dem Fußball-Fieber nicht entkommen. Die beiden Sängerinnen drücken aber nicht etwa ihren australischen Landsleuten die Daumen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, unterstützen sie die französische Nationalelf.
Grund: Kylies Freund Olivier Martinez ist Franzose. Die Eltern der Minogue-Schwestern sollen von der Frankreich-Solidarität ihrer Töchter alles andere als begeistert sein, heißt es. Vor allem, weil Kylie und Dannii obendrein auch noch für den brasilianischen Fußball-Star Ronaldinho schwärmen, und nicht etwa für einen australischen Sportler.
Vor etwa einem Jahr entdeckten Ärzte bei Kylie Minogue Brustkrebs. Die Sängerin besiegte die Krankheit, plant nun ihre abgebrochene Welttournee nachzuholen. Zudem steht ein Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival auf dem Programm, sowie ein neues Album und eine weitere Tournee.
Zudem will Kylie Minogue ihren Freund Olivier Martinez heiraten: einmal in Australien und einmal in Frankreich. Wann die "Hochzeiten" über die Bühne gehen, ist noch nicht klar.
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
Fußball-WM: KYLIE & DANNII MINOGUE drücken FRANKRE
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Kylie Minogue und ihre jüngere Schwester Dannii sind dem Fußball... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
ROBBIE WILLIAMS steht auf FAST FOOD
NATASHA BEDINGFIELD wirbt für GAP
AEROSMITH: mit MÖTLEY CRÜE auf TOURNEE
CULTURE CLUB: bald wieder ZUSAMMEN auf der BÜHNE?
ANGELINA JOLIE will mit KNOBLAUCH-TEE ABNEHMEN
KEVIN FEDERLINE: Die neue NANNY ist ihm ein DORN i
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|