|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
ELIZABETH JAGGER angelt sich NEUEN MODEL-JOB
Elizabeth Jagger, die Tochter von "Rolling Stones"-Sänger Mick Jagger, hat einen neuen Modelauftrag an Land gezogen. Die 21-Jährige wird das neue Gesicht der britischen Kaufhauskette "Marks & Spencer".
Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, fällt der Deal allerdings eher mickrig aus: Das gefragte Model bekommt lediglich 300-tausend Euro für ihr Engagement. Und das, obwohl Jagger bereits für Luxus-Labels wie Burberry, Hilfiger und Lancome vor der Kamera posierte. Allein von Letzterem erhielt sie eine satte Gage von fünf Millionen Euro. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Elizabeth Jagger begann ihre Modelkarriere im zarten Alter von 13 Jahren. Jüngsten Gerüchten zufolge will sie aber zum Film wechseln. Sie sagte: "Es ist toll, in die Haut eines anderen zu schlüpfen und dabei seine eigenen Gefühle kennen zu lernen." Auf ihrer Wunschliste für den Anfang stehen Historienfilme oder Komödien. Jagger nimmt bereits Schauspielunterricht.
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
ELIZABETH JAGGER angelt sich NEUEN MODEL-JOB
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Elizabeth Jagger, die Tochter von "Rolling Stones"-Sän... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
TOM CRUISE & KATIE HOLMES nehmen SALSA-UNTERRICHT
PARIS HILTON: Hat sie eine NEUE FLAMME?
ELTON JOHN: Englische FUßBALLER sind eine SCHANDE
Wegen Kritik: CHRIS MARTIN wird AUSFALLEND
Dementiert: GOLDFRAPP liefern NICHT den neuen JAME
JENNIFER LOPEZ: eine VOODOO-HEXE?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|