 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
ANNA NETREBKO findet ROBBIE WILLIAMS süß
Die Opern-Sängerin Anna Netrebko würde gern mal mit dem britischen Pop-Star Robbie Williams singen. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, sagte die russische Sopranistin dazu: "Er macht wundervolle Musik und ist ein lustiger, süßer Typ.
" Es müsste jedoch "ein ganz besonderer Song" sein. Netrebko fügte hinzu: "Und ich würde so was auch nur ein einziges Mal machen." Sie fände es zudem "toll, wenn mal jemand eine Oper im Hollywood-Format auf die Kinoleinwand bringen würde".
Bereits Anfang des Jahres erklärte Netrebko, sie würde sehr gerne mit Pop- und Rockmusikern zusammenarbeiten. Der Opern-Star damals wörtlich: "Sollten mich Robbie Williams oder 'Green Day' fragen, ob ich mit ihnen im Studio ein Duett aufnehme, würde ich das annehmen."
Übrigens: Anna Netrebko und Robbie Williams trafen letztes Jahr in einer "Wetten, dass...?!"-Show aufeinander. Beide waren Gäste bei Thomas Gottschalk und flirteten auf dem Show-Sofa ausgiebig miteinander.
|