HUGH JACKMAN: Seine FRAU ist EIFERSÜCHTIG auf SCAR
Promi News
HUGH JACKMAN: Seine FRAU ist EIFERSÜCHTIG auf SCAR
Deborah-Lee Furness, die Ehefrau von Hollywood-Star Hugh Jackman, ist anscheinend eifersüchtig auf Scarlett Johansson. Diese drehte für den Film "Scoop" nämlich eine Liebesszene mit Jackman.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, lief die Szene allerdings nicht unbeobachtet ab: Furness überwachte das Ganze. Und sie war sehr erleichtert, dass Regisseur Woody Allen die Szene nach einem Take abgedreht hatte. Furness dankte dem Filmemacher daraufhin mit den Worten: "Danke, dass du nur einen Take von der Kuss-Szene gemacht hast. Ich schulde dir was."
Die Woody Allen-Komödie "Scoop" kommt in Deutschland voraussichtlich am 16. November, in der Schweiz bereits am 02. November in die Kinos. Wann der Streifen in Österreich anläuft, ist noch nicht bekannt.