|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
"Pussycat Dolls": PROMOTER muss STRAFE zahlen
Ein Promoter der "Pussycat Dolls" hat ordentlichen Ärger am Hals. Grund: Ein Auftritt der fünf Sängerinnen in Malaysia soll für die vorwiegend muslimischen Einwohner zu aufreizend gewesen sein.
Amerikanischen Presseberichten zufolge soll der Promoter nun eine Strafe in Höhe von knapp 2.400 Euro zahlen. Schließlich habe er wissen müssen, dass ein solches Konzert gegen die Vorschriften des Landes verstoße. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Gerüchten zufolge will die "Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger eine Solo-Karriere starten und sich von in Kürze von ihrer Band trennen. Ein Insider sagte kürzlich dazu: "Es liegt auf der Hand, dass Nicole sehr bald eine Solo-Karriere starten wird. Sie hat die Gruppe nur benutzt, um nach oben zu kommen." Bestätigt wurden Nicoles Solo-Pläne bisher allerdings noch nicht.
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
"Pussycat Dolls": PROMOTER muss STRAFE zahlen
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Ein Promoter der "Pussycat Dolls" hat ordentlichen Ärg... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
STING verkauft seine ALTE WOHNUNG
"Train": PAT MONAHAN schreibt SONGS für TINA TURNE
BRITNEY SPEARS: Wird es ein MÄDCHEN?
Hurricane-Opfer: 3 DOORS DOWN spenden 100.000 DOLL
OUTKAST: Sie TRENNEN sich NICHT
JODIE FOSTER: Ist sie eine SCHLECHTE NACHBARIN?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|