|
|
|
|
|
|
|
 |
| News Redaktion |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Partnersuche per Wiesenschrift?
Bisher kannte man Kornkreise als rätselhafte Phänomene, die man meist mit Außerirdischen in Verbindung brachte. Eine ganz besondere Botschaft hat nun ein amerikanischer Bauer auf eine Wiese gezaubert.
Frau mit Liebe zur Feldarbeit gesucht
Mit Maispflanzen hat er einen Schriftzug auf die Wiese gepflanzt. Einiger Haken der Sache: der Schriftzug ist nur aus der Luft zu lesen. Auch die Botschaft, daß eine Frau mit Liebe zur Feldarbeit gesucht wird, dürfte nur auf eine auserlesene Zielgruppe zutreffen. (Newsquelle)
Kommentar
Im Artikel wird noch bezweifelt, ob der Bauer - aufgrund der Tatsache, daß die Schrift nur aus der Luft zu lesen ist - Erfolg haben wird. Wir zweifeln jedoch nicht im Geringsten daran. Immerhin wir die Story jetzt durch alle Medien geritten.
Was haltet Ihr von solch ausgefallenen Ideen? Was denkt Ihr über ausgefallene Liebesbekenntnisse? Hat Euch schonmal jemand auf ausgefallene Weise seine Liebe gestanden? Oder habt Ihr etwas Ausgefallenes gemacht, um Eure Liebe zu bekunden?
|
Redakteur:
News Redaktion
Partnersuche per Wiesenschrift?
| Kommentare (2) |
|
Autor |
| Bisher kannte man Kornkreise als rätselhafte Phänomene, die man ... |
|
News Red |
| bei uns hamse mal an sonem berg ne werbung gepflanzt, aber die m... |
|
BXT |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
Gefängnis: Kuh inhaftiert
Neue Studie: Beten ist gesund
Sex als Karriereleiter okay
Yahoo Musik Flatrate für $6,99
Schweden: Einen Porsche als Trinkgeld
Mountainbike-Duell: Präsident Bush gegen Armstrong
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|