|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
"The Darkness": JUSTIN HAWKINS macht DROGEN-ENTZUG
Der "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins ist derzeit auf Drogen-Entzug. Laut einem offiziellen Statement auf ihrer Website sei Hawkins momentan in einer entsprechenden Klinik, um seine Drogensucht zu bekämpfen.
Sorgen um die Zukunft von "The Darkness" bräuchten sich die Fans aber nicht machen. Auf der Seite heißt es weiter: "Wir möchten ein für alle mal klar stellen, dass dies nicht das Ende von 'The Darkness' bedeutet oder dass das Label Atlantic Records beschlossen hat, die Band rauszuwerfen." Im Gegenteil: Man arbeite bereits am dritten Album, dass im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen soll. Die Band werde ins Studio gehen, sobald es Hawkins wieder besser gehe.
Zuvor gab es bereits Gerüchte, wonach sich Hawkins selbst in eine Klinik eingewiesen habe. Der angegebene Grund lautete: Hawkins fühle sich schlapp und ausgelaugt.
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
"The Darkness": JUSTIN HAWKINS macht DROGEN-ENTZUG
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Der "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins ist derzei... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
JESSICA BIEL hält ihr VERSPRECHEN
ROBBIE WILLIAMS: "Rudebox" kommt am 20. Oktober
"Rolling Stones": RONNIE WOOD steht auf Lachgas
USHER gibt heute sein Broadway-Debüt
England: TOM & JERRY bekommen RAUCH-VERBOT
"From The Big Apple To The Big Easy" ist im Handel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|