 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
"Kasabian": JUSTIN TIMBERLAKE ist eine Puppe
Die englische Band "Kasabian" hat kräftig über Justin Timberlake abgelästert. Die Rocker erklärten, Justin sei nichts anderes als eine "Puppe" der Musikindustrie. Der Leadsänger der Band, Tom Meighan sagte: "Er versucht doch nur schwarz zu sein.
Er ist eine Puppe in einem sündhaftteuren Anzug. Er macht Musik für Geld, das ist wirklich absoluter Müll." Und Bassist Chris Edwards fügte, laut "femalefirst.co.uk", hinzu: "'Sexy Back' ist schrecklich, wirklich schlimm."
"Kasabian" liegen derzeit mit ihrem Album "Empire" in Großbritannien auf der Eins. Justin Timberlake hat dafür die Spitzenposition in den Single-Charts inne.
Justin Timberlakes neue Single "Sexy Back" steht hierzulande seit dem 25. August in den Verkaufsregalen. Am 08. September erscheint das dazugehörige Album "Future Sex/Love Sounds".
|