 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
EVA LONGORIA will TV-Karriere aufgeben
Eva Longoria hat offenbar keine Lust mehr, nur ein Serien-Star zu sein. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin will deshalb ihre TV-Karriere an den Nagel hängen. Amerikanischen Presseberichten zufolge will sie sich fortan nur noch großen Hollywood-Produktionen widmen.
Kein Wunder: Die DVD-Version ihres Films "The Sentinel" verkauft sich in den USA sehr gut, und auch die Kinoversion war ein voller Erfolg. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Eva Longoria hat bereits eine neue Filmrolle - allerdings die einer Toten. In "How I Met My Boyfriend's Dead Fiancée" kehrt sie aus der Welt der Toten zurück, um der neuen Freundin ihres Verlobten die Hölle heiß zu machen. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.
|