 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
VICTORIA BECKHAM soll "Fashion Rocks" moderieren
Victoria Beckham kann ihre Liebe zur Mode jetzt richtig ausleben. Der Grund: Sie soll nächstes Jahr die Show "Fashion Rocks" moderieren. Und damit nicht genug: Nachdem die Verträge zur Unterschrift bereitliegen, möchte Victoria nun auch noch ihren Ehemann David mit ins Boot holen.
Laut der Zeitung "The Sun" soll der die Co-Moderation übernehmen. Das Event soll im Oktober 2007 in der Albert Hall in London über die Bühne gehen und vereint die Mode- mit der Rockwelt. Zudem wird damit Geld für die Stiftung der englischen Prinzen gesammelt.
David und Victoria Beckham haben übrigens ein neues "Hobby". Die beiden wollen sich zuhause in England einen riesigen Irrgarten anlegen lassen. Das Vorhaben soll rund 450-tausend Euro kosten. Die Hecken sollen die Ziffer Acht ergeben und die endlose Liebe der beiden symbolisieren.
|