Marco Materazzi möchte sich gerne mit Zinedine Zidane versöhnen. Deshalb hat der italienische Nationalspieler jetzt seinen französischen Kollegen zu sich nach Hause eingeladen. Der amtierende Weltmeister sagte: "Ich gebe ihm gern meine Privatadresse, wo wir uns treffen können.
Ich entschuldige mich bei seiner Schwester." Ob Zidane die Einladung annimmt ist zweifelhaft, geäußert hat er sich aber noch nicht.
Marco Materazzi und Zinedine Zidane lieferten sich beim Endspiel der Fußball-WM ein heftiges Wortgefecht. Daraufhin rannte der französische Nationalspieler auf den Italiener zu und rammte ihn mit dem Kopf. Zidane erhielt dafür die rote Karte. Das WM-Finale gewann schließlich Italien. Sie besiegten Frankreich im Elf-Meter-Schießen mit 5:3.