 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
"Desperate Housewives": MARCIA CROSS darf schwange
Marcia Cross muss am Set der US-Serie "Desperate Housewives" ihre Schwangerschaft nicht verbergen. Grund: Die Produzenten wollen den wachsenden Bauchumfang der Schauspielerin in das Drehbuch für zukünftige Folgen einbauen.
Wie der Online-Dienst "Eonline" berichtet, ist diese Nachricht nun zumindest der "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria in einem Interview herausgerutscht. Damit würde Cross' Charakter, die verklemmte Hausfrau Bree Van de Kamp, ihr drittes Kind erwarten. Longoria zufolge ist über den möglichen "Fernseh-Vater" allerdings noch nichts bekannt.
Die 44-Jährige erwartet von ihrem frisch angetrauten Ehemann, dem Börsenmakler Tom Mahoney, ihr erstes Baby. Laut ihrer Sprecherin soll das Kind im April zur Welt kommen.
|