 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
PAMELA ANDERSON: Sexy Fotos im Internet stören sie
Pamela Anderson hat kein Problem damit, dass sie im Internet als Sex-Symbol vermarktet wird. Ganz im Gegenteil: Die ehemalige "Baywatch"-Darstellerin freut sich über ihre Popularität im Netz.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann Pamela allerdings nicht darüber lachen, dass ihr privater Home-Porno mit Kid Rock im Netz landete. Die Blondine ist darüber schockiert. Sie sagte dazu: "Ich kann das Internet nicht kontrollieren und glaubt mir, ich habe es versucht. Ich habe eine Hass-Liebe mit dem Internet. Ich wollte nichts damit zu tun haben. Aber, man muss Würde und Anmut für sich selbst haben und weitermachen. Wenn die Leute diese Bilder oder diese Art Videos online sehen wollen, dann müssen sie damit leben."
Von Pamela Anderson kursiert nicht nur ein Home-Porno im Internet. Sie ließ sich sowohl mit ihrem jetzigen Ehemann Kid Rock als auch mit ihrem Ex Tommy Lee bei Matratzen-Spielen filmen. Die Videos wurden unter mysteriösen Umständen gestohlen und landeten im Netz.
|