|
|
|
|
|
Home
>
Musik >
LLOYD BANKS feat. 50 Cent - "Hands Up"
|
|
|
|
|
 |
| News Redaktion |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
LLOYD BANKS feat. 50 Cent - "Hands Up"
Nachdem sich Debütalbum „The Hunger For More“ innerhalb eines Jahres über 1,5 Millionen Mal verkaufte, ist Lloyd Banks das erfolgreichste G-Unit Mitglied nach 50 Cent. Am 06. Oktober bringt Banks sein zweites Album „New York - The Rotten Apple“ auf den Markt.
Das besticht nicht nur durch Banks roughen Style und seine ausgeklügelten Punchlines, sondern hat eine Gästeliste, die sich wie das Who is Who der Rapszene liest. Da werden auf der einen Seite Beats von Timbaland, Sha Money XL oder 9th Wonder gebastelt und auf der anderen stehen Namen wie Altmeister Rakim, Music Soulchild, Mobb Deep und 50 Cent mit am Mikrofon um ihren Homie Lloyd Banks zu unterstützen. Bei so viel Karat wundert es wohl keinen mehr, dass die erste Singleauskopplung „Hands Up“ von niemand geringeren als EMINEM produziert wurde und Labelboss 50 Cent verbal supported.
„Es ist eine Wohlfühlplatte, eine Partyscheibe. Ich wollte mit der Nummer einfach zurück in die Clubs“. Gesagt, getan – „Hands Up“ gehört auch hierzulande zu den Top-Clubhymnen!
|
Redakteur:
News Redaktion
LLOYD BANKS feat. 50 Cent - "Hands Up"
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Nachdem sich Debütalbum „The Hunger For More“ innerhalb eines Ja... |
|
News Red |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
CHAMILLIONAIRE - Macht schon mal einen Platz frei
AYO. - Zartbittere Songs für Herz und Kopf
AKON - neue Single, neues Album
t.A.T.u. - "The Best"
BHARATI - "Il était une fois l’Inde"
FIELD MOB - "Light Poles and Pine Trees"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|