|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
PINK: Betrunkene stürmen Video-Dreh
Pink ist zum Opfer von Randale geworden. Der Grund: Beim Videodreh zu ihrer Single "Nobody Knows" in London stürmten zwei betrunkene Männer das Set. Laut der britischen Zeitung "The Sun" verwüsteten die Eindringlinge das Gelände und warfen mit Stühlen und anderen Gegenständen um sich.
Ein Insider sagte dazu: "Pink war geschockt. Sie dacht nicht, dass es in England so gewaltbereite Menschen gibt."
Übrigens: In "Nobody Knows" zeigt sich Pink wie Gott sie schuf - soll heißen - ganz nackt. Wann das Video auf den Markt kommt, ist allerdings noch nicht klar.
Pink ist derzeit auf Tour, hier die Daten:
11.10.06 Hannover 12.10.06 Nürnberg 18.10.06 Frankfurt 19.10.06 Köln 20.10.06 Oberhausen 22.10.06 Leipzig 23.10.06 Mannheim 08.12.06 Stuttgart 12.12.06 Hamburg
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
PINK: Betrunkene stürmen Video-Dreh
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Pink ist zum Opfer von Randale geworden. Der Grund: Beim Videodr... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
China: JAY-Z darf nicht auftreten
LINDSAY LOHAN: die neue ANGELINA JOLIE?
JANET JACKSON: neue Wohnung in New York?
MEL GIBSON: Seit über 60 Tagen trocken
PITBULL bringt neue Single auf den Markt
"Take That": Das Album kommt im November
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|