 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
J.K. ROWLING träumt von HARRY POTTER
J.K. Rowling wird inzwischen sogar in ihren Träumen von dem Zauberlehrling Harry Potter heimgesucht. Laut britischen Medienberichten liegt das daran, dass die 41-Jährige im Moment intensiv am siebten und letzten Band der "Harry Potter"-Buchreihe arbeitet.
Rowling wörtlich: "Ich glaube nicht, dass jemand, der nicht in einer ähnlichen Situation war, verstehen kann, was das für ein Gefühl ist. Ich bin abwechselnd freudig erregt und erschöpft. Seit Jahren fragen mich die Menschen, ob ich jemals davon träume, in Harrys Welt zu sein. Die Antwort war nein, bis vor ein paar Nächten, als ich träumte, Harry und der Erzähler zu sein."
Bisher gibt es sechs "Harry Potter"-Bände. Sie verkauften sich weltweit mehr als 300 Millionen Mal. Das letzte "Harry Potter"-Buch wird 2007 erwartet.
|