 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
GEORGE CLOONEY & GEORGE BUSH spenden für Krankenha
US-Expräsident George Bush und George Clooney unterstützen den Wiederaufbau eines Krankenhauses im Staat Louisiana. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, spendete der Vater des amtierenden US-Präsidenten und der Schauspieler den Verantwortlichen der Klinik über zwei Millionen Dollar.
Mit dem Geld werden die laufenden Kosten des South Cameron Memorial Hospitals gedeckt, sobald es im kommenden Jahr wieder in Betrieb genommen werden kann. Die Klinik wurde durch Hurrikan Rita zerstört. Clooney hatte eine weitere gute Nachricht für die Krankenhaus-Inhaber. Er sagte: "Ich werde keine der medizinischen Behandlungen durchführen."
Trotz seines politischen und humanitären Engagements kann sich Clooney nicht vorstellen, selbst als Politiker zu arbeiten. Er sagte dazu: "Das wäre eine schlechte Idee. Glaubt es mir, ihr wollt mich nicht in der Politik."
|