Nach Brand: EVANGELINE LILLY & DOMINIC MONAGHAN du
Promi News
Nach Brand: EVANGELINE LILLY & DOMINIC MONAGHAN du
Evangeline Lilly und ihr Freund Dominic Monaghan sind noch vor Weihnachten (22.12.) zu ihrem gemieteten Haus auf Hawaii zurückgekehrt. Der Grund: Sie haben nach dem verheerenden Brand die Trümmern durchsucht.
US-Medienberichten zufolge, kamen Lilly und Monaghan erst nach Sonnenuntergang zu den Trümmern und hatten Taschenlampen und Handschuhe dabei. Sie durchsuchten alles und konnten ein paar persönliche Dinge retten. Die Ermittlungsbeamten haben die Brandursache noch nicht bestimmt.
Das Haus in Kailua, das die "Lost"-Darstellerin sich mit zwei Serienkolleginnen geteilt hatte, war vergangene Woche innerhalb von 30 Minuten von einem Feuer zerstört worden. Lilly stand zum Zeitpunkt des Brandes für "Lost" vor der Kamera, niemand wurde verletzt.