 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
PARIS HILTON wirbt für Bier
Paris Hilton hat schon wieder einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Die Hotelerbin wirbt für die neue australische Biersorte "Bondi Blonde". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, flog die Blondine deshalb extra für einen Werbeauftritt nach Sydney.
Insgesamt soll Paris für die Werbeaktion umgerechnet rund 745.000 Euro bekommen.
Hilton war bereits am Donnerstag (28.12.) auf Einladung des australischen Werbemoguls John Singleton nach Sydney geflogen. Sie wird in der Metropole Silvester feiern und soll am Neujahrstag eine Strandschönheit aussuchen, die das Gesicht der neuen Biersorte "Bondi Blonde" wird.
Das ist nicht das erste alkoholische Getränk, das Paris bewirbt. Die Hotelerbin ist außerdem Werbeträgerin für "Ritch Prosecco", den ersten Prosecco aus der Dose.
|