|
|
|
|
|
|
|
 |
| News Redaktion |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Sport trotz Babybauch erwünscht
Bewegung tut gesunden Schwangeren gut Nur 16 Prozent der Schwangeren bleiben im Sportverein oder Fitnessstudio aktiv, berichtet das Apothekenmagazin Baby und Familie unter Berufung auf eine Internet-Umfrage der Sporthochschule Köln.
Die meisten Schwangeren trauen sich nicht mehr zu als Spazierengehen oder Radeln. Ein Fehler, sagen erfahrene Sportmediziner. Denn Bewegung tut gesunden Schwangeren gut und kann Probleme wie Rückenschmerzen und schwere Beine lindern. Ihr Rat: Keine übertriebenen Ängste, sondern dem eigenen Gefühl vertrauen. Dazu gehört aber auch aufzuhören, wenn der Körper sagt: „Ich brauche eine Pause.“
Das Apothekenmagazin Baby und Familie 1/2007 l liegt in den meisten Apotheken aus und wird ohne Zuzahlung an Kunden zur Gesundheitsberatung abgegeben.
|
Redakteur:
News Redaktion
Sport trotz Babybauch erwünscht
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Bewegung tut gesunden Schwangeren gut Nur 16 Prozent der Schwa... |
|
News Red |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
Pille macht Kopfschmerzen
Der Rhythmus der Ruhe
Fröhlich und abwehrstark
Viel Sport oder keiner
Mit Waldi nicht mehr einsam
Fenchel: gesundheitliches Multitalent
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|