Kylie Minogue hat ihre Lust auf Feiern wiederentdeckt. Die Sängerin tanzte auf einer Party in Acapulco die ganze Nacht durch. Laut der britischen Zeitung "Mirror" habe die 38-Jährige so richtig aufgedreht.
Sie wurde ohne ihren Freund Olivier Martinez in einem Club gesehen, sichtlich gut gelaunt. In England gehen deshalb schon Gerüchte herum, diese Party-Nacht könnte die Rache für die Geschichten um Martinez sein. Es hieß nämlich, er habe sich mit einer anderen Frau getroffen.
Übrigens: Vor kurzem schlugen Kylies Ärzte Alarm. Sie erklärten, die 38-Jährige würde sich mit ihrer Karriere völlig verausgaben. Ein Mitglied ihres Ärzte-Teams erklärte: "Wenn sie weiter leben will, darf sie nicht mehr auf die Bühne."