 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
"Spice Girls": Sie gehen wieder auf Tour
Die "Spice Girls" gehen tatsächlich wieder auf Tour. Zumindest behauptet das die englische Presse. Sicher scheint im Moment nur, dass die Mädels bei einem Benefiz-Konzert von "U2"-Frontmann Bono auf der Bühne stehen wollen.
Und zwar alle. Angeblich machen Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Mel B und sogar Mel C wieder mit. Und das, obwohl Melanie C noch vor kurzem erklärte, sie wolle lieber ihre Solo-Karriere weiter vorantreiben. Es heißt, im Anschluss an den Auftritt im Londoner Hydepark wollen die Mädels auf Englandtour gehen.
Die Comeback-Gerüchte der "Spiche Girls" geistern schon seit einigen Wochen durch die Gazetten. Allerdings hieß es bisher immer, eine Reunion würde an Mel C scheitern, sie hatte das Ganze immer abgelehnt.
Die "Spice Girls" hatten zwischen 1996 und 2000 in Großbritannien insgesamt neun Nummer-1-Hits. Nach dem Ende der Band kümmerten sich die vier Mädels um ihre Solo-Karrieren. Dabei waren Melanie C und Geri Halliwell bis jetzt noch am erfolgreichsten, während die restlichen Mitglieder floppten
|