 |
| News Redaktion |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Paris Hilton: Hatte sie eine Brustvergrößerung?
Erneut kommen Gerüchte auf, Paris Hilton habe sich die Brüste vergrößern lassen. Der Grund: Die Hotelerbin zeigte sich auf einer Party in einem extrem sexy Kleid, mit tief ausgeschnittenem Dekollete. Laut der britischen Zeitung "The Sun" zeigt ein Foto, das Paris' Brüste gewachsen sein müssen.
Auch ein Partygast meinte: "Ihre Oberweite sah riesig aus. Alle haben draufgestarrt." Außerdem meinte er weiter, Paris sei bekannt für ihre kleinen Brüste, man habe sich doch gewundert, dass sie ihr fast aus dem Dekollete gefallen seien.
Paris Hilton: Flog aus Supermarkt
Übrigens: Paris Hilton ist vor kurzem aus einem Supermarkt in Hollywood geflogen. Der Grund: Sie griff mit ihrem Einkaufswagen eine ältere Dame tätlich an. Die Oma stand Paris im Weg. Die Hotelerbin fordert sie auf, Platz zu machen, doch die ältere Dame hört das nicht. Daraufhin schrie Paris: "Das ist dafür, dass Sie unhöflich sind und den Gang versperren." Dann rammte Paris ihren Einkaufswagen in den der Frau.
Kommentar
Irgendwie hat das ja noch gefehlt, um in der Liga der Society-Girls mitzuspielen.
|