Angeblich gibt es ein neues Sex-Video von Paris Hilton. Diese Gerüchte machen derzeit zumindest im Internet die Runde. Die Website "mediatakeout.com" will sogar den Sex-Partner der Hotelerbin erkannt haben.
Es wird vermutet, dass es sich um Cee-Lo von "Gnarles Barkley" handelt. Allerdings musste der Internetdienst das angebliche Beweisfoto inzwischen von der Seite nehmen, der Grund: der Anwalt von Paris hat eine einstweilige Verfügung erwirkt. In einem Schreiben heißt es zudem: "Das Foto und die Geschichte dazu sind offenkundig falsch. Frau Hilton war nie in einen solchen Akt mit Cee-Lo verwickelt."
One Night in Paris
Paris Hilton hatte schon einmal Probleme mit einem Sex-Tape. Es hieß "One Night In Paris" und wurde millionenfach verkauft. Ihr Ex-Freund Rick Solomon brachte das Band 2003 in Umlauf.
Kommentar
Irgendwann gibts die erste Staffel aus 6 DVDs + Bonus CD.