|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
SHARON OSBOURNE wundert sich, warum sie noch am Le
Es gibt Momente im Leben von Sharon Osbourne, da ist es ihr selbst ein Rätsel, warum sie überhaupt noch am Leben ist. Grund: Die Ehefrau und Managerin des früheren "Black Sabbath"-Stars Ozzy Osbourne hat ihrem Körper in den vergangenen Jahren einiges zugemutet.
Neben verschiedenen Crash-Diäten unterzog sich die 54-Jährige bis heute unzähligen Schönheitsoperationen und führt auch ansonsten einen nicht gerade gesunden Lebensstil. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Mein Körper tut mir leid. Ich habe ihn so schlecht behandelt. Dünn, dick, dünn, dick, all diese Operationen - die ganze Scheiße, die ich in meinen Körper gesteckt habe. Er hat mir gute Dienste geleistet. Ich kann nicht fassen, dass er immer noch funktioniert, weil ich ihn so schlecht behandelt habe. Ich schäme mich, was ich ihm angetan habe, weil ich ihn nicht mit Respekt behandelt habe."
Übrigens: Sharon Osbourne ist als junges Mädchen gerne dick gewesen. Sie sagte dazu: "Ich war sehr kräftig und laut und das war Teil meiner Person. Wenn eine 25-Jährige 95 Pfund wiegt, dann macht das keinen Eindruck. Aber wenn man hereinkommt und man wiegt 225 Pfund und man ist in Pelze und Diamanten gehüllt, dann sagen die Leute: 'Was verdammt noch mal ist das?' Man macht eine Aussage."
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
SHARON OSBOURNE wundert sich, warum sie noch am Le
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Es gibt Momente im Leben von Sharon Osbourne, da ist es ihr selb... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
MICHELLE YEOH hat keine Lust mehr auf chinesische
KATE MOSS tauschte Jugend gegen Erfolg
LIV TYLER: Ihre Lebensgeschichte schockierte ihren
HALLE BERRY will nicht singen
MARK OWEN: ROBBIE gönnt uns den Erfolg
SHARON OSBOURNE: Juwelen-Verlust bereitete ihr gro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|