 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
MARCIA CROSS verspricht: keine weitere Schwangersc
Marcia Cross hat den "Desperate Housewives"-Produzenten geschworen, nicht noch einmal schwanger zu werden. Die Schauspielerin hatte im letzten Jahr durch ihre Schwangerschaft nämlich sowohl die Produzenten als auch die Autoren der Erfolgsserie vor große Probleme gestellt.
Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, musste Cross' realer Zustand in das Seriengeschehen eingearbeitet werden. Das soll nicht noch einmal passieren. Cross sagte dazu: "Ich habe versprochen, dass ich nicht noch einmal schwanger werde. Aber man weiß nie, ob in der Zukunft nicht eine Adoption ansteht."
Marcia Cross brachte am 20. Februar in einem Krankenhaus von Los Angeles zwei Mädchen zur Welt. Die beiden Kleinen bekamen die Namen Eden und Savannah. Vater der Zwillinge ist Cross' Ehemann Tom Mahoney. Bereits kurz nach der Geburt kehrte Cross ans Set von "Desperate Housewives" zurück.
|