Ozzy Osbourne wird geehrt, und alle kommen. Der Altrocker wurde jetzt zusammen mit "Genesis", "Nickelback", ZZ Top und "Heart" vom Musiksender VH1 ausgezeichnet. Laut der britischen Zeitung "The Sun" fand deshalb eine große Party statt.
Anwesend waren natürlich Ozzys Frau Sharon und Tochter Kelly. Außerdem vor Ort: Cameron Diaz, "Genesis"-Frontmann Phil Collins, Chad Kroeger von "Nickelback", Robin Williams, Jada Pinkett Smith und Bam Margera. Und natürlich gaben alle geehrten Künstler noch ein kleines Konzert.
Übrigens: Ozzy hat ein Solo-Album am Start. Die CD "Black Rain" wird in den USA am 22. Mai auf den Markt kommen. Die Songs auf der Platte werden von Betrug, Drogen und Krieg handeln. Interessierte können sich Proben der Songs auf der Webseite "Ozzy.com" anhören.