Sarah Jessica Parker ist durch ihre Rolle in der Serie "Sex And The City" zu einer glamourösen Stil-Ikone avanciert. Im normalen Leben allerdings, heben sich die Klamotten der Schauspielerin auch nicht von der grauen Alltagsmode ihrer Mitmenschen ab.
Und das kann bei dem ein oder anderen Fan schon mal für Enttäuschung sorgen. In der US-Ausgabe des Magazins "Glamour" verriet die 42-Jährige: "Oft gehe ich auf den Markt und Frauen sagen zu mir, 'Zeig mal deine Schuhe.' Dann zeige ich ihnen, dass ich Flipflops anhabe. Ich bin jetzt alt, ich kann nicht mehr in Highheels rumrennen, wenn ich auf dem Markt Jogurt für meinen Sohn kaufen will."
Übrigens: Sarah Jessica Parker bringt ihre eigene Modelinie auf den Markt. Die Kollektion heißt "Bitten" und umfasst Jeans, Unterwäsche und Freizeitkleidung. Kosten werden die Einzelteile zwischen acht und 14 Dollar.