Kevin Costner hat sich eine Goldmine in South Dakota zugelegt. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kam der Hollywood-Star durch einen TV-Werbespot auf die Idee. Costner wörtlich: "Ich bin den Goldschürfern beigetreten, habe eine eigene Mine gekauft und ging schürfen.
" Es mache ihm Spaß und er könne dabei hervorragend nachdenken. Bisher hat er allerdings noch kein Körnchen Gold gefunden.
Kevin Costner will den Western wieder in Mode bringen. Der Hollywood-Star arbeitet derzeit an einem noch namenlosen Cowboyfilm. Laut Medienberichten hat Costner das Drehbuch für das Projekt bereits beendet und will auch die Regie übernehmen. Jetzt sucht der 52-Jährige noch ein Studio, das den Film finanziert.