 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
DAVID BECKHAM: Regierungsbeamte sind gegen seinen
Der geplante Ritterschlag für David Beckham sorgt in britischen Regierungskreisen derzeit angeblich für Aufregung. Demnach sind einige Beamte dagegen, dass dem Starfußballer das "Sir" zuerkannt wird.
Sie sind laut der "Bild"-Zeitung der Meinung, der 32-Jährige habe den Ritterschlag nicht verdient. Die Beamten finden es vor allem anstößig, dass Beckham im Sommer in die USA ziehen will und in Großbritannien keine Steuern mehr zahlt. Außerdem sind sie auch dagegen, dass Beckhams Frau Victoria durch seinen Ritterschlag automatisch zu einer "Lady" würde. Bisher wurde noch keine Einigung in dem Streit erzielt.
Gerüchte, David Beckham könne sich den Titel "Sir" erwerben, kamen Ende Oktober vergangenen Jahres auf. Ein Insider sagte dazu: "Die Beckhams sind schon so etwas wie die Könige des Showbusiness. Und jetzt kommen sie der Krone noch ein Stückchen näher."
|