 |
| News Redaktion |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
Paris Hilton will Zellentoilette nicht benutzen
Paris Hilton soll sich angeblich geweigert haben, im Gefängnis zu essen und zu trinken. Der Grund: Die 26-Jährige befürchtete, sie könnte auf der Toilette ihrer Zelle fotografiert werden. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Zuerst hat sie nichts gegessen und getrunken, weil sie Toilette nicht benutzen wollte.
Sie war wirklich in Gefahr. Sie hat die ganze Zeit geheult, und das hat der Dehydrierung auch nicht gerade entgegengewirkt." Inzwischen soll Paris sich zwar eines besseren besonnen haben, allerdings hatte sie wohl nicht ganz unrecht mit ihren Befürchtungen. Eine ihrer Mitinsassinnen brüstet sich damit, mit ihrem Handy heimlich Fotos der Hotelerbin gemacht zu haben. Paris soll auf einem Bild nur ihre Unterhose tragen, auf einem anderen ihre Gefängnisuniform. Angeblich hat ihre Mitinsassin die Fotos auch schon nach draußen gemailt. Aufgetaucht sind die Bilder bisher noch nicht.
Paris Hilton: Doch wieder im Gefängnis
Paris Hilton ist seit Freitag (08.06.) wieder im Gefängnis. Sie muss nun ihre komplette Strafe von insgesamt 45 Tagen absitzen. Erst am Donnerstag (07.06.) wurde die Hotelerbin mit elektronischen Fußfesseln nach Hause geschickt. Diese Entscheidung wurde nach einer kurzen Anhörung von Richter Michael Sauer aber wieder rückgängig gemacht.
Kommentar
Das läßt ja hoffen, daß Paris danach wirklich verändert ist.
|