|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
"Red Hot Chili Peppers": Rocker zum Anfassen
Die "Red Hot Chili Peppers" sind eine Rock-Band zum Anfassen. Das bewiesen Anthony Kiedis und Co. am Wochenende (30.06./01.07.) in Hamburg. Die Kalifornier reisten zum einen in einem VW-Bus, wenn auch in einer Sonderedition, vom Flughafen zum Hotel und gaben dann noch ausgiebig, und ohne zu murren, Autogramme.
Laut der "Bild"-Zeitung nahmen sich Kiedis, "Flea", Chad Smith und John Frusciante jede Menge Zeit für ihre wartenden Fans. Am Sonntag Abend (01.07.) standen die "Red Hot Chili Peppers" dann in Hamburg auf der Bühne.
Die "Red Hot Chili Peppers" sind derzeit auf einer Kurztour durch Deutschland. Am vergangnen Freitag (29.06.) waren sie bereits in München zu Gast, gestern dann in Hamburg. Kommenden Mittwoch (04.07.) spielen "RHCP" ein weiteres Konzert in Dresden.
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
"Red Hot Chili Peppers": Rocker zum Anfassen
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Die "Red Hot Chili Peppers" sind eine Rock-Band zum An... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
CAMERON DIAZ: Ärger mit geprellter Ehefrau
MICHAEL JACKSON: "Ich bin nicht krank"
NICOLE KIDMAN: süchtig nach Käse
"Spice Girls": Zickenkrieg ums Geld
"Concert For Diana": WILLIAM & HARRY feiern mit 14
LINDSAY LOHAN: droht der Knast?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|