|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
JIM MORRISON: Ärger um seinen Tod
Zwar ist Jim Morrison schon seit über 30 Jahren nicht mehr unter den Lebenden, trotzdem gibt es jetzt Ärger um seinen Tod. Der Grund: Ein Nachtclubbesitzer aus Paris behauptet, Morrison sei in seiner Diskothek gestorben, nicht wie gemeinhin berichtet, in seinem Appartement.
Laut der Internetseite "contactmusic.com" erklärte Sam Bernett, er fechte die offizielle Darstellung vom Tod des Kult-Rockers an. Weiter sagte er, die wahre Todesursache von Morrison sei seinerzeit vertuscht worden, um die Polizei nicht auf den Drogenkonsum in besagtem Club aufmerksam zu machen. Bernett behauptet zudem, er selbst habe den toten Musiker gefunden. Wörtlich sagte der Clubbesitzer: "Mir wurde eingeschärft: 'Wir haben nichts gesehen, nichts gehört, wir halten den Mund! Klar? Nur so können wir einen Skandal verhindern'."
Jim Morrison war 1971 tot in seinem Pariser Appartement aufgefunden worden. Seine damalige Lebensgefährtin fand den "The Doors"-Sänger in der Badewanne - so zumindest die offizielle Darstellung. Heute liegt Morrison auf einem Friedhof in Paris begraben.
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
JIM MORRISON: Ärger um seinen Tod
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Zwar ist Jim Morrison schon seit über 30 Jahren nicht mehr unter... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
BRITNEY SPEARS: sauer und doch glücklich
PETE DOHERTY: eine Granate im Bett?
KATE MOSS flüchtet in die Karibik
TONI COLLETTE wird zum ersten Mal Mutter
Umfrage: GANDALF ist der beste Zauberer der Kinowe
JENNIFER LOPEZ: Terminkoordination ist ein Problem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|