|
|
|
|
|
|
|
 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
JUDE LAW dreht Dokumentation in Afghanistan
Jude Law hat in Afghanistan eine Dokumentation gedreht. Der britische Schauspieler ist deshalb vor kurzem nach Kabul gereist. Laut Medienberichten geht es in der Doku um den weltweiten UN-Friedenstag, den 21.
September. Unterstützung bei dem Projekt bekam Law von dem britischen Regisseur Jeremy Gilley und einem Filmteam. Der Schauspieler interviewte für die Doku Kinder, Regierungsminister und Ortsvorsteher. Law sagte dazu: "Dieser Film dokumentiert, wie der Friedenstag Leben retten kann." Die Dokumentation soll am Weltfriedenstag in rund 50 Ländern gezeigt werden.
Übrigens: Jude Law hadert immer wieder mit seinem guten Aussehen. Der Schauspieler wörtlich: "Die Produzenten wollen mich nur wegen dem Image, das ich verkörpere. Und das macht mich wütend. Ich wollte immer Schauspieler sein, und kein Gewinner eines Schönheitswettbewerbs."
|
Redakteur:
Promi News
Quelle: www.firstnews.de
JUDE LAW dreht Dokumentation in Afghanistan
| Kommentare (1) |
|
Autor |
| Jude Law hat in Afghanistan eine Dokumentation gedreht. Der brit... |
|
Promi Ne |
| ... | | |
| [Kommentare lesen] | |
Weitere Artikel
USA: "Harry Potter 7" wird zu früh ausgeliefert
BRIGITTE NIELSEN hat ernsthafte Alkoholprobleme
ORLANDO BLOOM: gemischte Kritiken für sein Debüt a
Emmys 2007: die Nominierten
PARIS HILTON ist an JAY KAY interessiert
DITA VON TEESE mag Internet-Pornos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|