 |
| Promi News |
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
SCARLETT JOHANSSON: entsetzt über Armut in Indien
Scarlett Johansson ist tief erschüttert von der Armut in Indien und Sri Lanka. Die Schauspielerin besuchte diese Länder vor kurzem als Botschafterin der internationalen Hilfsorganisation Oxfam. Die Erfahrungen, die Johansson in den Slums machte, wird sie wohl nie vergessen.
Der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte sie: "Im ersten Augenblick glaubte ich, das wäre alles zu viel für mich, aber dann war ich so entsetzt über die Lebensbedingungen dieser Menschen, dass ich, statt durchzudrehen, einfach nur erschüttert war. So hatte ich es mir nicht vorgestellt." Johansson wurde durch die Reise darin bestärkt, sich weiter und verstärkt gegen die Armut in Indien und Sri Lanka einzusetzen.
Übrigens: Scarlett Johansson wird in einem Film über US-Pornostar Jenna Jameson die Hauptrolle übernehmen. Der Streifen wird auf Jamesons Buch "How To Make Love Like A Porn Star" basieren und ihren Weg von der Ballett-Tänzerin zur Stripperin und schließlich zum Porno-Star beschreiben.
|