CATHERINE ZETA-JONES: Kochtalent ist durchaus vorh
Promi News
CATHERINE ZETA-JONES: Kochtalent ist durchaus vorh
Catherine Zeta-Jones hält sich selbst durchaus für ein Kochtalent. Die Schauspielerin hat sich jetzt gegen die Vorwürfe gewehrt, ihre Kochkünste beschränkten sich lediglich auf Fertiggerichte. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.
Co.Uk" sagte die 38-Jährige: "Ich kann ihnen, wann immer sie wollen, ein Tiramisu machen. Käsetoast geht auch jederzeit." Lediglich mit Eierkochen hat die Ehefrau von Michael Douglas so ihre Problemchen: "Ich kann es, aber die Eier werden nie wie sie sein sollen. Wenn jemand nach einem hart gekochten Ei verlangt, koche ich es, bis die Schale platzt."
Übrigens: Catherine Zeta-Jones ist demnächst wieder auf der Leinwand zu bewundern. Ihr neuer Film "Rezept zum Verlieben" läuft hierzulande am 13. September in den Kinos an.